Frau Raubart wird verabschiedet

Abschied: Frau Raubart wird Rentnerin

Nach 17 Jahren treuer Mitarbeit verabschieden wir unsere geschätzte Näherin, Frau Raubart, in den wohlverdienten Ruhestand. Sie freut sich auf ihren neuen Lebensabschnitt, der vor allem durch Zeit mit ihrem Enkelkind geprägt sein wird.

Viel Glück und Gesundheit sollen sie auf dem nächsten Lebensabschnitt begleiten, so wünschen wir es ihr.

In der Zeit, die sie bei uns war, nähte sie Knöpfe und Reißverschlüsse an, stopfte Löcher, reparierte offene Nähte und befestigte Namensschilder an Berufsbekleidung.

Sie durfte auch kreativ werden, z. B. in der Corona-Zeit. Als noch keine Masken verfügbar waren, nähte sie für unsere Belegschaft geeigneten Mundschutz.

Abschied von Frau Rauhbart
Frau Raubart in ihrem langjährigem Betätigungsfeld, unserer Nähstube.

Wir werden ihr handwerkliches Können, ihren unermüdlichen Einsatz und vor allem ihre Herzlichkeit sehr vermissen.

Liebe Frau Raubart, wir danken Ihnen für Alles und wünschen Ihnen nur das Beste für die Zukunft!

Nach oben scrollen