Ein besonderes Dankeschön

Grillnachmittag nach getaner Arbeit

Am Mittwoch konnten sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach einem erfolgreichen Arbeitstag in der Wäscherei über eine besondere Überraschung freuen.

Unser Chef zeigte sich von seiner großzügigen Seite und spendierte ein deftiges Essen. Doch damit nicht genug: Er schlüpfte selbst in die Rolle des Grillmeisters und kredenzte dem gesamten Team leckere Bratwürste.

Bratwurst
Nach oben scrollen