Schwein gehabt

Betriebsversammlung findet wieder statt

In dieser Woche konnte nach der Coronazeit wieder eine Versammlung in unserem Betrieb stattfinden.
Ausklang fand die Veranstaltung in einem leckeren Essen für die Mitarbeiter. Je nach Wunsch gab es Hähnchen oder Spanferkel. Letzteres  hat uns Hubert Schoppmann, aus Ostenfelde, über Holzkohle gegrillt.

 

Vielen Dank dafür!

Spanferkel
Nach oben scrollen